ich trenne mich von meiner Industrienähmaschine Pfaff 1245 mit Dreifachtransport, die für stärkste Planen/Segelstoffe- bis hin zu Blankleder bestens geeignet ist. Die Maschine befindet sich in einem hervorragenden Zustand, da sie nur sehr selten- und nur im häuslichen Umfeld benutzt wurde. Diese Maschine wird gerne von Segelmachern und Bootspolsterern eingesetzt, da der Dreifachtransport ein verschiebungsfreies Nähen unterschiedlicher Materialien erlaubt. Die Maschine sieht neuwertig aus, ist sehr gepflegt und näht wie am ersten Tag. Dabei ist ein Nählicht, verschieden starke Nadelsätze, die Bedienungsanleitung, mehrere Spulen, etc. Für € 650.- würde ich sie abgeben. Bilder sende ich natürlich gerne auf Anfrage zu!
Die Maschine steht in Haseldorf an der Elbe, ganz in der Nähe von Hamburg! Ein Transport auf einer Euro-Palette mit Ilox an den Bodensee, ist bestimmt problemlos machbar.
Falls Du gleich zuschlagen möchtest, muß ich dich noch kurz vertrösten. Der Fairness halber möchte ich noch auf einen Entschluß von Eckhart warten, da er nun zuerst gefragt hat!
noch ist sie nicht verkauft! Ich informiere dich umgehend, wie sich die Lage entwickelt...ich denke, daß Eckhart- dann Peter sich in Kürze äussern werden.
Viele Grüße
Danny
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.12 18:40 von danny68.
Moin Danny,
ja , wär schön so bald wie möglich- im Moment aber erst mal Umzug und dann Dory ferig
bauen. Im Juli kommen wir ganz sicher! Ab dann haben wir auch den Platz im schönen Haseldorfer Hafen- noch mal vielen Dank und bis bald!
Ist deine lackierung gut geworden?Wir kommen demnächst mal an nem Freitag schauen.
Besten Gruß
Thomas
die Maschine ist an Peter verkauft...meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!
Thomas, sag doch mal Bescheid, wenn ihr nach Haseldorf kommt. Ich bin zwar fast täglich an Bord, aber immer nur für kurze Zeit...der Job läßt leider nicht einmal einen Kurz-Törn zu!