Suche... / Biete... : Forum The fastest message board....ever.
Zugvogel als Winterarbeit zu verkaufen
geschrieben von: termite03 (IP bekannt)
Datum: 12.11.17 19:48

Hallo Segelgemeinschaft,

vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum unter Restaurierung einen Schwertzugvogel „vorgestellt“ der bereits vollständig abgeschliffen ist und bei dem Teile des Unterbodens in der Plicht (beim Schwertkasten) fehlten. Eigentlich wollte ich das Thema dieses Jahr angehen, habe mich dann aber doch lieber mit einem Piraten befasst, da ich die Arbeiten die dort angefallen sind selbst erledigen konnte. Hiermit bin ich fast durch und werde jetzt in den Wintermonaten die Arbeiten abschließen.

Mittlerweile nagen Zweifel an mir, ob ich das Thema „Zugvogel“ wirklich nächstes Jahr angehen werde. Falls jemand Interesse haben sollte, den Zugvogel mit Trailer (Marke: Ohlmeier; zul. Gesamtgewicht 600; neuen Reifen und neuen Radlagern aktuell zugelassen und noch mit TÜV) sowie mit allem was dazugehört (Schwert, Steueranlage, Beschläge, Alurigg inklusive ordentlicher Segel etc.) zu kaufen, würde ich mich für 950 Euro davon trennen. In die Preiskalkulation ist der Wert des Trailer mit 650 Euro eingeflossen. Verkauft wird nur im Paket.

Bei Interesse bitte melden. Boot steht am Bodensee (Landkreis Konstanz) direkt an der A81.
VG Bernd

Anhänge: 10.jpg (253kB)   20.jpg (370kB)   30.jpg (311kB)   50.jpg (397kB)  

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.