Hallo Adlerfreunde,
schön zu wissen daß ich nicht allein bin der Adlerwelt. Seit vier Jahren überhole ich eine Adler 34 aus dem Baujahr 1968 ( wurde mir verkauft als 1973) Ich habe die Baunummer 1557. Durch die grundlegende Sanierung habe ich mitlerweile umpfangreiche Erfahrung mit diem Boot und zwangsläufig auch einige Reparaturmethoden erarbeitet. Bilder von meinem Pflegefall findet Ihr auf www.adleryacht.de . Bei Storebroe gibt es eine Kontaktperson , hier die E-mail-Adresse:
Ellen.Vesik@storebro.se .
Ich habe auch noch ein Ersatzteil für Die Selbststeueranlage, es handelt sich um die Hydraulikeinheit über die die Ketten zum Steuerrad laufen.
Auch das Scheibenproblem habe ich bereits gelöst, so kann ich Verbundglasscheiben für den gesamten Aufbau beschaffen. Meine Adler hat ein neues Teakdeck bekommen, mit Ankerkasten, Handverlegt auf Sperrholz, bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt her. Es gibt noch viele Dinge die ich bereits "erarbeitet" habe, einen Vielleicht noch : für den Unterwasseranstrich habe ich ein Terrepoxyd aufgetan, welches ich günstig beschaffen kann. So, nun muß ich wieder zu meiner Baustelle , die will dieses Jahr noch ins Wasser.
Fragen beantworte ich gerne :
info@tprengel.de
Gruß Thomas