Internetangebot : Forum The fastest message board....ever.
eigenes Forum für "ADLER Motoryachten"
geschrieben von: Hubert (IP bekannt)
Datum: 19.04.07 16:18

Hallo,

wäre es möglich, für die ADLER ein eigenes Forum einzurichten? Der eine Thread unter Geschichtliches begräbt alle anderen geschichtlichen Anfagen unter sich, zudem haben die "ADLER" genug eigene Themen...

Schönen Gruß
Hubert

Re: eigenes Forum für "ADLER Motoryachten"
geschrieben von: André bauer (IP bekannt)
Datum: 19.04.07 22:39

Moin,
vielleicht sind manche eurer Beiträge ja auch für andere Leute so interessant, das sie durchaus von anderen gelesen werden?
Wie wärs, wenn sich die Adler Gemeinde einfach an die bestehende Forumsstruktur hält und nicht alle Beiträge unter Geschchtliches reingehauen werden.

Grüße,
André

geschrieben von: Horns (IP bekannt)
Datum: 20.04.07 09:32

Moin Hubert,
vielen Dank für Deine Anregung.
Die ADLER-Beiträge werden Anfang nächster Woche auf "Verschiedenes" verschoben.

W. Horns

geschrieben von: Pommel (IP bekannt)
Datum: 20.04.07 13:47

Hmmm ... es kann uns zwar egal sein, wo wir uns befinden, aber strukturierter wird es durch reines Verschieben in ein anderes Forum nicht!

Und Anfang nächster Woche finde ich ein bischen kurzfristig ... ein bischen mehr Vorlaufzeit, damit die Meisten vorgewarnt sind, wäre schon OK!

Und wenn es nur ums Verschieben geht - warum können wir nicht bleiben, wo wir sind? Die Massen hat es ja nicht gestört!!

Mit leichter Unmutsfalte auf der Stirn, Pommel, die das Problem nicht versteht!!

geschrieben von: Martin Kröger (IP bekannt)
Datum: 21.04.07 22:25

........also richtig glücklich bin ich mit dieser Lösung nicht..........man sollte das Thema mal näher mit den Adlerskippern besabbeln.........

geschrieben von: Horns (IP bekannt)
Datum: 23.04.07 17:09

Liebe ADLER-Freunde,

für Eure Beiträge in unserem Forum "Geschichtliches" habe ich nun ein eigenes Forum angelegt. (http://www.fky.org/forum-neu/list.php?18) - dort sind sie mit ihrer Themenvielfalt besser aufgehoben als unter der einengenden Rubrik "Geschichtliches".

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Wilfried Horns - Admin

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.