Internetangebot : Forum The fastest message board....ever.
Problem mit einer pn
geschrieben von: yolskipper (IP bekannt)
Datum: 11.09.11 13:55

Hierzu gibt es ja schon einige Beiträge. Mein Problem ist folgendes. Am 3. 01. 011 hat ein Teilnehmer mit dem Pseudo "Lotka" mir eine pn geschickt die für mich sehr interessant war und auf welche ich auch für Lotka einen für ihn interessanten Vorschlag hätte. Leider habe ich die pn erst im September geöffnet und auch darauf geantwortet. Nur: Lotka ist erst seit Ende 2010 im Forum registriert, Beiträge habe ich keine gefunden, also gehe ich nicht davon aus, dass er in absehbarer Zeit ins Forum schaut. Sein Profil gibt auch nichts her, keine e-mail adresse. Unterzeichnet hatte er mit Jesper. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu kontaktieren?
Bin dankbar für Hilfe des Forumsmoderators oder auch anderer Teilnehmer welche mit Jesper in Kontakt stehen.
Grüße vom Mittelmeer,
Jürgen

Re: Problem mit einer pn
geschrieben von: Bries (IP bekannt)
Datum: 11.09.11 22:03

halllo Jürgen, klinkt etwas blöd von meinerseite,

Ist es eine idee deine ursprüngliche frage nochmals om forum , der stelle wo dein aufruf stand , zusammen mit deinen aufruf in diesen for.

Soweit alles ok mit bries , auch der wellen abdichtung.

succes und fr gr Georg Fongers

geschrieben von: yolskipper (IP bekannt)
Datum: 18.09.11 10:05

Hallo Georg,
der Kontakt kam zustande aufgrund meines Eintrages : Segelkamerad gesucht.. Jesper ist Bootsbauer der einen Job im Süden sucht und der nur ein kleines Budget hat. Ichn habe ihm , angeboten bei mir an Bord gegen Bezahlung zu Jobben, wohnen könnte er an Bord, Werften gibt es einige, helfen könnte ich mit Kontakten und Sprachkenntnissen, doch leider schaut er wohl nicht mehr ins Forum, seine pn war vom Januar.
Die Wellenabdichtung ist dicht,
Grüße vom Yolskipper

geschrieben von: Lotka (IP bekannt)
Datum: 24.09.11 10:13

Moin jürgen
hast ne PN smiling smiley

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.