Internetangebot : Forum The fastest message board....ever.
fky-meeting ind nl-friesland
geschrieben von: d.urschel (IP bekannt)
Datum: 31.08.04 19:12

hallo fky´ler,
da aus köln (rheinland) stammen, ist mein überwiegend segelndes revier die friesischen meeren und ijselmeer in nl.
Seid anfang der 90´ziger mit einer Hansa-jolle, jetzt mit einem folke unterweg´s, segle´ich kreuz und quer und vermisse aber entspr. ansprechpartner in dieser gegend.....
....habt ihr ansprechpartner mit den ich mich in verbindung setzen kann, oder gibt es gar interesse eine solche "gilde" dort aufzubauen...

...über rege rückantwort aus dem fky´ler kreis "nrw" würd ich mich freuen...

das ein oder andere hölzerne boot ist dort schon gesichtet, doch keiner trägt den fky-stander..der doch auch dort ( weil so schön ) zu zeigen wäre.

gibt es interesse....

mast u. schotbruch
dirk

Re: fky-meeting ind nl-friesland
geschrieben von: ATLANTA (IP bekannt)
Datum: 06.10.04 11:54

Tja
ich hätte da ja auch nur ein Stahlboot,
somit eh nicht der von dir angesprochene Kreis.

Datum: 08.10.04 16:52

hallo atlanta,
natürlich sind auch klassische stahlboote gemeint, freu mich auf jede anregung hinsichtlich treffen auch mal auf nl friesische meere..
gruß dirk (tölpel II)

geschrieben von: ATLANTA (IP bekannt)
Datum: 10.10.04 08:47

hi dirk,
also ich bin ende oktober wieder da für eine knappe woche.
und eigentlich ist es erstaunlich, wie viele oldies da so rumschippern.
fallen sofort angenehm auf in der Fülle der bavs (was ja ehrlich gesagt auch nicht schwierig ist)
wer davon den fky stander fährt kann ich noch nicht einmal sagen weil ich den gar nicht kenne, und hier auf der seite hab ich auch vergebens danach gesucht. eigentlich schade, das er nicht auf der titelseite zu sehen ist.
Die atlanta liegt in warns, wo liegt denn deine tölpel?
gruß carsten

geschrieben von: Kristian Rüdiger (IP bekannt)
Datum: 17.10.04 11:38

hallo dirk,
ich hoffe du bist der richtige dirk, den ich kenne. aus köln, dellbrück, bensberger marktweg. ich hoffe es geht dir gut. ich habe dich nach der trennung von monika aus den augen verloren. wo steckst du? wenn du der richtige dirk bist dann antworte bitte auf dies mail.
viele grüße im moment aus nippes
von einem alten freund
kristian

Datum: 22.10.04 22:13

hallo Atlanta,
habe letzes we das bötchen leider aus dem wasser geholt. liegt in woudsend / heeger meer .
ich hoff ich werd im winter bei den fky meetings in nrw einige interessenten gewinnen die in friesland zum oldie treffen zusammen kommen.
mal schau´n wie die winde in nrw wehen..
für die wintertreff´s in nrw. jeden 2. we im ungraden monat bitte hier mal unser´n klassenfreund achim reinhardt " docreinhardt@cityweb.de" anmailen..

geschrieben von: Dirk Karlikowski (IP bekannt)
Datum: 26.08.05 11:05

Hallo bin der Dirk,
bin Eigner der Inken die segelt mit dem FKY Stander in Friesland liegt in Lemmer bei Interesse melden
lg Dirk

geschrieben von: Peter Sander (IP bekannt)
Datum: 03.11.05 16:21

Hallo NRW-Holländer,
ich bin gerade dabei, meine Ariel zu verkaufen, und bin ab dem nächsten Jahr mit der Obadyah (12,30m Mahagonie, Bj. 1968) in Lemmer. Vorausgesetzt, ich habe sie bis dahin wieder segelklar. An Kontakten, Treffen etc. bin ich auch interessiert.
Gruß aus Duisburg
Peter

Datum: 15.11.05 12:33

Hallo Peter
können uns ja mal für nächstes jahr kurzfristig kontakten meine INKEN liegt ja auch in lemmer
gruß dirk

geschrieben von: dirk urschel (IP bekannt)
Datum: 17.05.06 18:53

hallo zusammen,
würd mich freu´n diesen sommer (nach der classik week ) mal ein kleinmeeting zu schaffen...
liege am heeger meer in woudsend...
gruß dirk

Datum: 22.05.06 09:23

Hallo Dirk,
wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich dabei liege mit der Inken in Lemmer
Gruß Dirk

geschrieben von: Peter Sander (IP bekannt)
Datum: 01.08.06 13:49

Hallo,
seit wenigen Wochen schwimmt meine Lord (vormals Obadyah) auch wieder und liegt in Lemmer. An Kontakten im kleinen oder großen Kreis bin ich weiterhin sehr interessiert. Auch an Treffen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Und wenn der Ort erreichbar ist (1,90 Tiefgang)
Gruß aus Duisburg
Peter

geschrieben von: Kai Witt (IP bekannt)
Datum: 26.09.06 17:55

Hallo Kristian!

Ich bin zwar nicht der Dirk aus Köln Delbrück, aber der Kai aus Gütersloh. Ich kenne nur einen Kristian mit "K" mit einer ehemaligen Monika. Wenn du mein alter Freund aus der Schule bist, dann würde ich mich freuen mal wieder was von dir zu hören!

Gruß aus Detmold
Kai

Datum: 28.09.06 18:40

Hallo meine lieben Friesländer meint Ihr nicht auch es wäre mal an der Zeit das mit dem Meeting in Friesland durchzuziehen und es für nächstes Jahr zu planen man könnte sich ja vorab in gemütlicher Runde treffen erbitte Vorschläge
Gruß Dirk

Datum: 05.10.08 16:36

hallo zusammen,
werde nächstes jahr wieder in friesland ( warns) sein,
diesmal mit 5 kr vertens seekreuzer

über eine treffen würd ich mich sehr freu´n...

vielleicht klappt`s ja... auch für wenige boot ist genug freude dieses gemeinsam zu schaffen..

ich denke .. treff freitag´s abend in stavoren ... scheint ein einigermaßen schöner hafen und ambiente für unser treffen zu sein..

also ... wenn die oben aufgeführten dabei wären... legen wir den termin mal bald fest.. ( wenn der fky- regattakalender raus ist.. damit wir nicht paralleltermine haben..

vielleicht klappt es ja schon mal beim wintertreffen der nrw´ler ..

wie sieht´s aus...

euer dirk

geschrieben von: Eckhart Neumann (IP bekannt)
Datum: 25.10.08 19:51

Hallo friesische segler

ich liege mit einer vindö 28 in sloten, wäre an einem Treffen kommendes JAhr interessiert.

Gruss, Eckhart

Datum: 29.10.08 17:46

hallo friesische segler,
werd mich mal für einen termin für uns fky´ler ggf im hfn von warn´s, stark machen und einen termin suchen, der den anderen fky terminen nicht im wege steht...

die resonance hört sich ja vielversprechend an... ( treff auch bei geringer beteiligung... der rest wird sich zeigen...)

lg dirk

geschrieben von: hd20kaja (IP bekannt)
Datum: 31.10.08 22:08

Hallo,
wir liegen mit unserer HD 20 Kaja in Heeg. Würde mich freuen, ein paar "Gleichgesinnte" in Friesland zu treffen.

Gruß
Uwe

Datum: 05.11.08 17:04

hallo ihr fky´ler der friesischen meeren...
nun gut...
die resonance ist ja da... und ich wag mal den startschuß...

...wenngleich noch nicht alles angemeldet und organiesiert... ist
will die hoffnung aber nicht aufgeben..( die hoffnung stirbt zu letzt..)

also..
melde hiermit organisatorisch an..
das...
"Friesisches auftakel´n"
in warns / nl / (nähe stavoren... www.de-stormvogel.com/Deutsch/ ) ...

der termin wird am 8.-10. mai stattfinden.....(p.s. vom hfn termin bestätigt und reserviert)

benötige aber eure pers. beteiligungszustimmung, soll heißen... mailt mich an, sodaß ich euch beim hafenmeister anmelden kann... einige haben es bereits getan.. derzeit3 anmeldungen

meine idee...
freitag abend treff.. abendessen ab 20.00 in restaurant ( reserviert)
samstag.... .. frühstück.. 13.00 uhr gemeinsames segel´n rund flüssem mit fliegendem start ( keine regatta) ( jeder nimmt seine zeit) (spendiere wanderpokal ..halbmodell..)
samstag abend´s gemeinsames grillen..und klönschnack...
sonntag abreise nach frühstück..

p.s. bitte dringende rückmeldung bis 14 tage vor dem termin..über email... (siehe oben)

lg dirk

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.09 12:21 von dirk urschel.

geschrieben von: seebaer (IP bekannt)
Datum: 22.02.09 13:26

Hallo Zusammen würde mich ja freuen wenn es dieses Jahr mal klappt behalte den Termin im Auge und halte Rücksprache mit meiner Mannschaft
Gruß Dirk Karlikowski (INKEN)

wo kommt Ihr denn alle so weg ? ( Ich wohne zwischen Hagen und Lüdenscheid)eventuell könnte man sich ja mal vorab auf dem trockenen treffen?

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.