20iger Jollenkreuzer R909


Schweren Herzens (Scheidung und COVID fordern ihren Tribut) verkaufe ich meinen frisch restaurierten 20ìger Jollenkreuzer.


20iger Jollenkreuzer R909,

Baujahr.1966,

Bootsbauer Otto Bolfras – Berlin,

Rumpf Mahagoni – Eiche

Besegelung: Standard

Abmessungen: L 7.70m B 2.40m

in neuwertigem Zustand (so eben abgeschlossene Restaurierung) mit neuem, noch nie angemeldeten Trailer und etwas Zubehör (Festmacher, Persenning, etc.) zu verkaufen.

.

Der Jollenkreuzer wurde von 2018 bis 01/2021 von einem österreichischen Spezialisten restauriert.

Messbrief, diverse Pläne, Segelplan, Badeleiter etc. inkludiert.

Bilder der Restaurierung per Bedarf per Mail.

.

Verkaufspreis ist nach der Besichtigung verhandelbar. 35.000€ sollte es einem wert sein, da das Boot komplett frisch restauriert ist (Invest rund 42.k€).

.

Verkäufer: Peter Gartlgruber, peter@gartlgruber.com; +43 (0) 664 7501 0117

.

.

zurück