20qm Jollenkreuzer Bj 1966


Aufgrund meiner Scheidung und meiner Einkommensverluste (COVID) muss ich meine 20ìger Jolle Bj.1966 (R909) dringend (am besten sofort) verkaufen.


Die Jolle ist seit 2018 in meinem Besitz und wird seither in einer namhaften österreichischen, auf Holzboote spezialisierte Werft restauriert (Rumpf ausgeleistet, Achterdeck erneuert, etc.).

Das Projekt wird bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Aktuell wird, als letzter Schritt, das Deck überarbeitet. Die Jolle ist schon jetzt in einem „neuwertigem“ Zustand.

Zum Boot gehört ein neuer, noch nie angemeldeter Trailer (Bj.2019 Marke Hübel) mit, an das Boot angepassten, Auflagen.

Messbrief, diverse Pläne und der Segelplan, Persenning, Badeleiter vorhanden.

Bilder der Restaurierung bei Bedarf per Mail.

Besegelung: 1 Großsegel, 1 Vorsegel, 1 Spinnaker

Abmessungen: L:7.73m; B:2.38m

Im aktueller Zustand sind 17.500EUR in das Projekt geflossen, und noch ca.18.000EUR bei Fertigstellung fällig.

Daher der Verkaufspreis bei sofortiger Übernahme: 17.500EUR.

Verkaufspreis bei Übernahme nach Fertigstellung ca. 35.500EUR (kann leicht varieren)

Verkäufer:

Peter Gartlgruber, A-2362 Biedermannsdorf

+4366475010117

peter@gartlgruber.com

Bei Bedarf kann ein Liegeplatz am Neusiedlersee (Hafen West) übernommen werden.

-