30 m2 VERTENS-Kreuzer Karo 9, „SNOWFLAKE" (Baujahr 1936)


Schweren Herzens verkaufe ich aus Altersgründen meine „SNOWFLAKE", die mich fast 30 Jahre begleitet hat. Während dieser Zeit wurden laufend Restaurierungsarbeiten von Bootsbauern durchgeführt im Wert von insgesamt ca. 30.000,-€.


Mein großer Wunsch ist einen würdigen Nachfolger zu finden, der meine „SNOWFLAKE" für die Nachwelt weiterhin gut pflegt und erhält.

Bootsdaten: Baujahr 1936, Werft Vertens, Eiche auf Eiche, Aufbauten Mahagoni

Technische Daten: L 9,5m, B 2m, T 1,7m, V 2,5t, Segelfläche 30qm, Außenborder15PS Mercury

Preis 15.500,-

Bootsdaten: Baujahr: Bau werft: Rumpf: Aufbauten: 1936 VERTENS-Yach Eiche auf Eiche Mahagoni Technische Daten: Länge: Breite: Tiefgang: Verdrängung: Segelfläche Außenborder: 9,5 m 2,00 m 1,70 m 2,5 t 30 m2 15 PS Mercury Preis: VB 15.500,- -€

Das Boot liegt in der Bootshalle der WEILANDT-Werft in Burgstaaken/FEHMARN und kann dort jederzeit nach Vereinbarung besichtigt werden.

E-Mail: eckhard-braun@t-online.de

Tel: (fest, AB) 04101/ 59 29 29,

Tel: (mobil) +49 160 94728566

.

.

zurück