30er Jollenkreuzer


Wir bieten unseren 30er Jollenkreuzer an, da mein Vater auf ein Motorboot umsteigen möchte. Es ist kein Notverkauf!


Baujahr 1941 C. Martens

Rumpf : Mahagoni auf Eiche

Das Schiff ist Werftgepflegt durch meine Person www.holzbootswerft-hoffmann.de

Das Deck und das Kajütdach haben früher einen Kunststoffüberzug erhalten (nicht von mir).

Der Schwertkasten ist von mir neu gebaut worden mit Niroschwert.

Das Ruderblatt ist aus Alu .

Alles Nirowanten.

Selbstholende Bronzewinschen sind verbaut.

Die Elektrik ist komplett neu, mit Landstromanschluss. Alle Lampen sind aus Messing .

Die Positionslampen sind von PB aus Messing. Es sind Salingdecksleuchten verbaut. Sie leuchten das Deck sehr gut aus.

Ein Honda Außenborder 5 Jahre alt ist angebaut. Bei Interesse habe ich den Hafenwagen dazu.

Das Schiff liegt jetzt im Winterlager in einer Halle Kreis Neuruppin.

Die Verkaufspreis ist natürlich nach der Besichtigung verhandelbar, aber sollte um die 25000,00 Euro liegen, da es wirklich ein seltenes schönes Schiff ist.

Bei Interesse bitte an Herrn Thomas Hoffmann ( 01747710079) wenden.

th.hoffmann12@gmail.com

.