30er Seefahrtskreuzer „Vandale“ III/44


Bj 1937,
Bauwerft: Rambeck,
Lüa: 9,75m,
Breite: 2,20m,
Verdrängung: ca 3,1to


Zum Verkauf steht hier der 30qm Seefahrtskreuzer „Vandale“ aus dem Jahr 1937 mit der Segelnummer III/44.

Er wurde damals von der Marine bei der Bootswerft Rambeck in Auftrag gegeben.

Das Schiff steht nun seit mehreren Jahren in meiner Werkstatt (Michel-Werft) und ich komme aus familiären Gründen nicht mehr dazu die Vandale wieder ins Wasser zu bekommen.

Dabei ist eine komplette Persenning in Beige, die nur eine Saison in Gebrauch war, also fast neuwertig.

Die meisten der Beschläge sind original in Bronze, was ersetzt wurde ist ebenfalls alles in Bronze gehalten worden.

Alle Blöcke am Schiff sind aus Holz, um den schönen Gesamteindruck zu untermalen.

Die Inneneinrichtung (größtenteils original mit Rahmen und Füllungen) ist teilweise demontiert, da ich sie abgezogen und neu aufflackert habe.

Das Schiff steht derzeit auf einem Lagerbock/Hafentrailer, den ich gerne mitgeben kann.

Bei Fragen bitte ich um eine Mail unter: krisch@ars-piscina.de und gerne kann ich auch weitere Photos zusenden.

Preis: 18.500 Euro

.

.

zurück