Graf Fäx


Bei der Graf Fäx handelt es sich um eine elegante Yacht, welche von der berühmten Rambeck-Werft am Starnberger See gebaut wurde. Im Frühjahr 2021 wurde ein umfangreicher Refit durchgeführt. Die Yacht ist in einem äußerst guten zustand.


Ob schwedische Schärengärten oder Dänemarks endlose Küstenlandschaft, die Graf Fäx bietet Ihnen eine stielvolle bzw. elegante Weise Nordeuropas schönste Küsten und deren Sehenswürdigkeiten stielvoll zu erreichen. Auch Flüsse wie der Reihen, Seen und Kanäle sind ein Ideales Revier für diese absolut nostalgische Yacht. Wie währe es mit einer Reise durch die französischen Kanäle bis zum Mittelmeer ? Die Graf Fäx bietet bis zu sechs Personen einen komfortablen Schlafplatz.

Im Laufe des Refit in 2021 wurde der komplette Rumpf Spritz-Lackiert. Es wurden alle Lackoberflächen im Außenbereich überarbeitet. Im Salon wurden neue Teppiche verlegt. Der Rumpf ist mit GFK versiegelt und in einem guten Zustand.


Baujahr / Refit: 1944 / 2021
Zustand: sehr gut
Standort: Deutschland, Berlin
Kabinen: 2

Technische Daten
Länge: 11,30 m (37,1 Fuß)
Breite / Tiefgang: 3,10 / 0,90 m
Stehhöhe: 2,30 m
Gewicht: ca. 8.000 kg

Motor: Volvo Penta 6 Zyl
Motorleistung: 83 PS (61 kW)
Treibstoff: Diesel
Antrieb: Antrieb mit Welle
Treibstofftank: 700 ltr

Refit in 2021, das Boot ist in einem Guten Zustand.

Das Boot liegt in Berlin.

75.000 € VB.

Bei Fragen einfach jederzeit anrufen! 0049 173 5483 955

Mail: Yachting.Berlin@gmail.com

.

.

zurück