Nordisches Folkeboot F-GER 707 Ajax


Baujahr 1990 Lerche auf Esche verleimt. Ein schöner Holzbau aus meiner Hand. Vermessen, gewogen und mit entsprechenden Ausgleichsgewichten versehen.


Schöner, schneller Eigenbau, Rumpf hell blau, top Zustand mit Teakdeck. Von mir jedes Jahr liebevoll gepflegt und dem entsprechend keine Baustelle. Getränke und Essen an Bord und los fahren.
Der Innenausbau lehnt sich an die Schiffe von Torke Lind an hat jedoch die Salonkojen eben in die Vorschiffkojen übergehend. Schrank, Pantry und Schwalbennester. Kocherschublade unter dem Achterdeck mit Petrokocher Optimus. Cockpittisch und Spitzpersenning.
Erfolgreich auf Regatten, mehrmals Hamburger Meister, Landesmeister NRW, Möhneseemeister und dreißig Jahre wundervolle Touren auf Elbe und Ostsee.
Liegeplatz Hamburg
Ausgestattet mit:
Regattasegeln Raudaschel wenig benutzt, Tourensegel von North in guten Zustand. Aussenborder Honda BF5 genaral überholt. Holzmast, Baum und Ausbäumer klar lackiert. Die komplette Tourenausstattung mit Pütt und Pann wird mit verkauft.
Lieferung mit Maststellen im Bundesgebiet kann gegen Kostenübernahme mit angeboten werden.

VB: 25.500 €

Kay Louwien
Louwien@gmx.de
Telefon Abends 040/3905720

.

.

zurück