O Jolle, Fricke Dannhus, Mahagoni


Ich verkaufe hier meine O Jolle, Baujahr 1976, formverleimter Rumpf in Mahagoni, komplett überarbeitet und im perfekten Zustand.
Die Jolle stammt aus der bekannten Bootswerft, Fricke & Dannhus in Lembruch am Dümmer See.


2012 erfolgte ein kompletter Refit:


Mehrschichtiger Lackaufbau in Hochglanz
Austausch aller Lenzklappen in V2A
Unterwasseranstrich in Kupferbronze
Überarbeitung aller Beschläge und Ersatzteile
Bugbeschlag als Sonderanfertigung in V2A

2019 dann eine Auffrischung:


Lackieren der kompletten Außenfläche
Auffrischen des Innenraums
Unterwasseranstrich neu
Mast und Baum mehrschichtig lackiert

In den Jahren dazwischen wurde sie immer gepflegt und lag während der Segelsaison

nicht dauerhaft im Wasser sondern trocken

auf einem Landliegeplatz.
Die Wintermonate dann trocken in einer Scheune.

Ein Boot mit dem man sofort lossegeln kann und keine großen Arbeiten mehr nötig sind.
Wer möchte kann ein neues Segel aufziehen, KVA liegt von Fritz Segel bereits vor- gerne helfe ich hier beim vermessen des Mastes.

Mit dabei:
Papiere und Messbrief,

Segel, Anker, Seile
Lenzpumpe und div. Zubehör
Harbeck Trailer mit TÜV- und neue Bereifung.
-Frisch überholte Voll-Persenning gibt’s gratis dazu.

Ich verkaufe die O Jolle schweren Herzens, da ein neues Projekt auf mich wartet.;)
Gerne gebe ich sie daher in gute Hände, die sowohl den Zustand als auch die Qualität des Boots zu schätzen wissen.

Die Jolle liegt im Raum München

Preisvorstellung: 5900, 00 VB

Über ernsthaftes Interesse freue ich mich!!

Mehr Fotos kann ich gerne versenden.

Kontakt: StefanDoenecke@web.de

.