Vindö 28


Nötesunds Varv AB, Schweden,
Karl-Eric Andersson,
Bj. : ca. 1964


Länge: 8,20 m

Breite: 2,35 m

Tiefgang: 1,30 m

Verdrängung: ca. 3,5 t

Mahagoni auf Eiche

.

2003 erworben in Schweden

2005 Motor Yanmar 2YM15G, 14 PS,

2011 Deck und Spiegel/Heck neu, div. Planken ersetzt, Fenster ESG Scheiben neu; durch professionellen Bootsbauer ausgeführt, Jochen Dunker, Gråsten

2011 kompl. Innenausbau abgezogen u. neu lackiert

2020 Anstrich kompl. neu, durch professionellen Bootsbauer ausgeführt, s.o.

.

Ausrüstung:

2 St. Rettungswesten Kadematic nova 275

Kugelkompass C. Plath, revidiert 2017

Kartenplotter/Navi B&G zeus Touch 2017

Seekarten elektronisch Arnis 2017

Anker 2x Bügelanker

Polster, Vorhänge neu 2011

Kocher Origo Spiritus 2016

WC neu 2016 (unbenutzt)

Logge neu 2017

Batterie neu 2018

Fernglas Steiner

Wallas Heizung

Tauwerk, Leinen, Fender , OH Blöcke, etc.

.

Notwendige Instandhaltung:

eine Bodenwrange mit Kielbolzen muss ersetzt werden

Persenning

Elektroinstallation

.

Ich möchte mein Boot in „gute Hände“ abgeben. Es ist in einem guten Zustand, sehr viel wurde in den vergangenen Jahren erneuert, aber trotzdem gibt es noch etwas zu tun.

Das Boot liegt in Gråsten/Gravenstein an der Flensburger Förde in Dänemark. Weitere Infos und Fotos gerne auf Anfrage.

Leif Ruffmann, 04873 675

l.ruffmann@gmail.com

.

.

zurück