Classic Yacht Symposium 2021, schon mal den Zugang testen


Wie ja bereits angekündigt, wird das Classic Yacht Symposium 2021 digital stattfinden. Um schon mal im Vorwege den Zugang auszuprobieren, haben wir einen Testraum gebaut.


Einfach den Link klicken: https://global.gotomeeting.com/join/992032109

Der Zugang sollte per Computer, Pad oder auch Smartphone möglich sein. Allerdings empfehlen wir entweder:

  • die Goto-App zu laden. Dies ist die favorisierte Variante, das Laden wird automatisch nach Clicken des Links angeboten. Damit kann nichts schief gehen.
  • oder: den Google Chrome Browser zu verwenden (bitte ggf. installieren). Damit sollte auch die Teilnahme per Browser ohne App möglich sein. Mit anderen Browsern (z.B. Firefox oder Safari, ...) kann es zu Problemen kommen.

Nach Clicken des Links öffnen sich einige Fenster. Bitte einfach den Anweisungen folgen und die Freigaben für Mikro und ggf. Kamera erteilen. Sobald ein Audio-/Videotest erscheint ist alles OK und die spätere Teilnehme am Symposium sollte problemlos klappen.

Zum Symposium darf weiter gemeldet werden: https://www.classic-yacht-symposium.de