Die "German Classics 2023" nehmen Fahrt auf!


Lange war es nicht sicher, ob die traditionsreiche Regatta auch ihre 33. Auflage erleben kann. Die gastgebende Gemeinde Laboe und das Veranstalterteam mussten erst ihre unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen einander anpassen. Nun steht fest, das Hafenbecken wird für die Klassikerflotte vom 17. bis 20. August geräumt.


Die German Classics dürften so wieder zum imposanten Ereignis für Skipper und Zuschauer gleichermaßen werden. Die Veranstaltung steht für mächtige Wellen unter dem Bug und brodelnde Stimmung an Land. Wir bieten die seit 30 Jahren erprobten Regattabahnen, eine top Wettfahrtleitung, dazu ein gelungenes Musik- und Unterhaltungsprogramm sowie ein extra für uns leer geräumtes Hafenbecken.

Es gilt: Dabei sein ist alles! Einfach ab 1. Mai anmelden über www.german-classics.info und Segelei und Hafenprogramm genießen.


Noch eins ist uns wichtig, nämlich der Wunsch, weitere Power für die Orga der Veranstaltung zu finden - sei es im Vorfeld oder während der Regattatage.. Bei Interesse bitte die Emailadresse info@german-classics.info nutzen. Am besten gleich!

.

Fotos: Sören Hese