German Classics 2021: Regattieren steht im Mittelpunkt.


Klar. Und was wird 2021 aus dem Landprogramm rund um den alten Hafen Laboe?


Wettfahrtorganisatorin Anne meint zurecht, so langsam müssten wir uns mal über die Regattaplanung Gedanken machen, da ist ja doch dies oder jenes anzuschieben.

.

Wie stellen wir uns die Regatta vor, ein oder zwei Tage Wettfahrten, nur Freitag oder nur Samstag etc.

Der Termin für eine Vollversion steht ja schon mal: 19.8.-22.8., Wettfahrtleiter Marcus Boehlich ist gebucht, Startschiff ist noch zu klären. Das große Zelt wird es vor Corona-Hintergrund nicht geben können, wir brauchen also besondere Lösungen für Restaurierungspreis, Siegerehrung, Musik, Catering.

.

Wer macht mit: Wir probieren zur Vorbereitung eine Online-Konferenz (Zoom) am Do, 25.2. um 19:30h. Kurz anmelden über info@german-classics.info, dann gibt s den Einladungslink.

w15