Ideen für die Classic Week 2024


Im 2. "Klassiker!" dieses Jahres, den wir ja alle ausführlich gelesen und unter dem Kopfkissen verstaut hatten, fand sich ein erster Aufruf, dass sich Aktive und Begeisterte einmal Gedanken über Möglichkeiten machen könnten, ob es nicht an der Zeit ist, jetzt, gerade jetzt mit der Planung einer "Classic Week 2024" zu beginnen.


Am letzten Freitagabend im August (genauer gesagt am 26.08.2022 um 19:00 Uhr) soll es nun soweit sein: Im "Zentrum Klassischer Yachtsport" in Kiel-Holtenau kommen diejenigen zusammen, die sich motiviert fühlen, ihre Energie, Leidenschaft, Erfahrung und vielleicht auch ihre Kontakte in diese Aufgabe zu investieren!

Natürlich wird nicht jeder, der sich jetzt spontan zum Mitmachen berufen fühlt, an diesem Abend Zeit und Gelegenheit haben. Aber wir hoffen, dass sich ein Basisteam finden wird, das erste Gedanken und Vorschläge sammelt, Ideen erwägt oder verwirft, vielleicht schon Aufgaben übernimmt oder verteilt - kurz: einfach mal loslegt!

Wir kommen zusammen, und jeder bringt seine Vorstellungen mit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach - wir sind da!

Am Freitag, dem 26.08.2022 um 19 Uhr im "Zentrum".