"Regatta der Möglichkeiten"


Die FKY-Ostseeregatten von Mai bis August, die Max Oertz, The Run, das Rendezvous, die German Classics werden - jetzt auch offiziell - nicht stattfinden können. (Allenfalls fürs Rendezvous findet sich noch ein Ausweichtermin.)


Vor diesem Hintergrund ist folgende Idee entstanden:

Wir halten uns die Möglichkeit offen, auf der Ostsee Ende August oder im September eine ganz neue, eine "Regatta der Möglichkeiten", anzupeilen. Eingeladen wird dazu im Laufe des August je nach den dann aktuellen Bedingungen.

Das Programm ist jetzt noch furchtbar unkonkret. Wann, wo starten wir? Gedacht ist an eine eintägige Wettfahrt-Veranstaltung mit spannender Langstrecke, ohne besonderen Aufwand an Land, ohne Musik, Frühstück, Zelt etc.

Segeln steht im Mittelpunkt. Wichtig ist uns gemeinsames Segeln längs der Küste - Segelspaß pur.

Wann und wo wird der Startschuss fallen? Kiel, Schlei, Flensburger Förde?Alle Neuigkeiten dazu auf www.fky.org. Es gilt das Prinzip Hoffnung. Und es ist gut, daran festzuhalten.