"Sandstrand oder Klippe?"


Im Interview im aktuellen "Klassiker" unter dem Titel "Sandstrand oder Klippe?" packte der Holzbootsbauer und Restaurierer Stefan Züst aus. Seine Einsstellungen, seine Ziele. Die letzte Frage lautete: "Welches Boot/ Yacht möchtest Du gerne noch bauen?"


Stefan: "Da gibt es eine Menge, in meinem Kopf schwirren so viele Ideen. Grad letzthin haben wir das Segel-Kanu-Thema aufgegriffen und in die Neuzeit übersetzt. Ich würde gern einen großen Spitzgatter neu auflegen, für Ruderboote und Dinghis hätt ich tonnenweise Ideen und vielleicht noch mal ein eigenes Schiff für mich, eins das mich noch weiter, ganz weit trägt."

.

Nun hat Stefan nachgeliefert und stellt sein Segel-Kanu vor:

"Hier das segelkanu, auch aus holz, auch der mast, farblich eigenständig und ein klassiker von morgen . https://holzboot.ch/wp-content/uploads/2020/09/Fahrbericht-Segelkanu.pdf

Herzliche grüsse vom see an die see!