TALLY HO schwimmt


Viele Klassiker-Fans weltweit verfolgen das Projekt seit Jahren über sehenswerte Videos auf YouTube, jetzt ist der große Moment eingetreten.


Leo Goolden schreibt dazu auf Instagram und Facebook(aus dem Englischen):
Wie viele von Euch wissen: TALLY HO ist im Wasser!

Als erstes: ein MASSIVES "Danke" an jeden und jede von Euch für die Unterstützung des Projektes und die Hilfe bis hierher - wir wären ohne Euch nicht hier!

Ich bin total begeistert - und absolut kaputt!

Offensichtlich gibt es immer etwas Verzögerung zwischen dem wahren Leben und den YouTube-Videos - manchmal mehrere Wochen. Die letzten paar Videos waren ein Versuch, diese Lücke so gut wie möglich zu schließen.

Ich bitte um Verzeihung dafür, dass wir nicht alle zum Launch einladen konnten - ich weiß dass das manche verärgert hat, bin aber dankbar dass die meisten das verstehen. Leider war es einfach nicht möglich.

Es gibt bereits ein paar Fotos von TALLY HO im Wasser auf verschiedenen Foren, ich werde allerdings vermeiden, selbst viele Medien über das tatsächliche Ereignis zu publizieren, bis das nächste Video fertig ist. So könnt ihr den Tag per Video sehen und hoffentlich möglichst nah erleben, wie es vor Ort war.

Meine Empfehlung ist: meidet alle Fotos von der schwimmenden TALLY HO bis ihr das Video gesehen habt - und wenn ihr könnt, macht eine Flasche Schampus auf oder gönnt Euch einen schönen Whisky, wenn ihr Kiel das Wasser berührt.

Natürlich gibt es noch viel zu tun bevor wir segeln können. Aber dies ist offensichtlich ein riesiger Meilenstein und ich bin freue mich außerordentlich darauf, das Video mit Euch zu teilen wenn es fertig ist. Wir hatten einen schönen Tag und es gibt wundervolle Aufnahmen.

Danke

Leo Goolden

YouTube

Instagram

Facebook