„Trockensegeln“ im Zentrum Klassischer Yachtsport


Es geht weiter am Freitag, den 15. Dezember 2023 um 19:30 Uhr im Kieler Zentrum, Kanalstraße 46.
Geplant ist ein geselliges Beisammensein mit Glühwein. Es gibt immer viel zu erzählen, wie es uns und unseren Yachten und Booten geht, was zu tun ist und was man lieber lässt. Und wenn uns der Stoff ausgeht: Wir haben ein kleines Filmprogramm vorbereitet.


Im nächsten Jahr geht es weiter:

Freitag, 19. Januar 2024: Der Restaurierungspreis – wie wird er vergeben? Die Jury lässt uns in ihre Karten blicken

Freitag, 16. Februar 2024: Jarros neue Planken – ein Reparaturbericht von Jens Bessey

Bitte leitet die Einladung an interessierte Freunde und Freundinnen weiter und bringt sie mit!

Wir organisieren für den FKY e. V. in Kiel wie in anderen Regionen dieses monatliche Programm. Im Vordergrund steht Geselligkeit, angereichert mit fachlichen Themen wie bootsbautechnische Fragen, Reparatur und Instandhaltung unserer Yachten und Boote sowie Berichte zu unseren schönen Segelerlebnissen.

Viele Grüße vom Orga-Team des Zentrums

Niko von Bosse, Martin Mohrmann, Jens Bessey, Arnulf Dahm