20er Jollenkreuzer KÖNIGIN


Schweren Herzens trennen wir uns nach 23 Jahren mangels Zeit von unserem Familien-Segelboot. Meine Eltern haben damit viele Sommer lang die Brandenburger und Mecklenburger Gewässer bereist und es wurde über die Jahre von meinem Vater liebevoll und gründlich gepflegt. Zuletzt wurden der Schwertkasten und das Unterwasserschiff grundsaniert.


Mastlegevorrichtung, diverse Segel, Anker, Kuchenbude sowie einiges „kleines Zubehör“ sind vorhanden, das Schiff ist grundsätzlich segelfertig, wobei das Antifouling (aufgetragen im letzten Jahr) noch auszubessern und das Ruderblatt zu streichen sind. Arbeiten am Oberwasserschiff stehen dann in näherer Zukunft an.

Sie kann jederzeit in Potsdam besichtigt werden, ich schicke auch gern weitere Fotos zu.

Preisvorstellung: 3.500,- Euro

Bei Interesse und Fragen bitte melden bei

Katharina Schulz

Katha.schulz@gmx.de

Tel 0179-1083004

.

.

zurück