20m2 Jollenkreuzer R714 WOLKE 7


Das schönste Boot der Nordsee steht zum Verkauf!

Die Wolke 7 ist Jahrgang 1961, Mahagoni auf Eiche und wurde in den letzten 10 Jahren von mir vorwiegend als Daysailer genutzt. Sie ist voll ausgestattet und wurde jedes Jahr vom Holzbootsbauer liebevoll gewartet, geschliffen und lackiert.


Die hervorragenden Segeleigenschaften machen die Wolke 7 zu einem echten Erlebnis in jeder Umgebung. Im letzten Jahr wurde ein speziell angepasster gebremster Trailer für 5000 Euro angeschafft, der fast neue, jährlich gewartete 6 PS Außenborder mit Langschaft sorgt für optimalen Schub bei Strömung und Flaute.

Neben den jährlichen Wartungen wurden regelmäßig andere Bootsteile überarbeitet wie Mast, Baum, Spiere etc. Eine ausführliche Historie liegt vor.

.

Ausstattung:

Genua, Fock, Sturmfock, Großsegel

Maßgefertigte Matratzen und Vorhänge

Mastlegehilfe

Ganzpersenning

Großpersenning

Kuchenbude

Ersatzteile

Pött und Pann

.

Die Wolke 7 ist frisch lackiert und benötigt noch eine Ausbesserung im Heck links und die Bearbeitung einer Feuchtigkeitsstelle am Kielschwein in Masthöhe.

Wer sich auf Holzarbeiten versteht kann diesen Traum in Mahagoni erleben.

Boot, Trailer und Außenborder gibt es zum Packetpreis von

9.990 Euro

Kontakt gerne unter rb@paroimplant.de

Tel: 01701843042

.

.

zurück